Web und Wissen macht Sommerpause

Vier Monate mit meinem neuen Blog liegen nun schon hinter mir und ich muss sagen: Wir sind schon ein ganz gut eingespieltes Team! Doch nun geht es erstmal in die Sommerpause. Zeit zum Ideen sammeln und sortieren!

So ein Blog ist ja ein bißchen wie ein kleines Uhrwerk. Immer pünktlich — bei mir zum Wochenstart — erscheint ein neuer Artikel. Und flutsch... schon sind wieder ein paar Monate rum; hab ich kaum bemerkt. Schon stehen die großen Ferien vor der Tür, ein Schuljahr schon wieder geschafft.

Für mich ist nun erstmal Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und all die Ideen, die in den letzten Wochen parallel zum Schreiben der Artikel entstanden sind, zu sortieren. Mit dem ersten Durchlauf meines Facebookkurses ist für mich ein kleiner Wunschtraum in Erfüllung gegangen. Diesen Weg, der erstmal mein kleiner, persönlicher Trampelpfad ist, möchte ich unbedingt ausbauen. Und auch andere Angebote warten auf die Umsetzung.

In der Blogpause werde ich natürlich auch ganz andere Dinge machen: Die Nähmaschine wartet schon lange auf ein paar gemütliche Nähstunden mit mir — darauf freue ich mich schon sehr. Viele Bücher liegen auf dem Lesestapel, sowohl Fachbücher als auch Romane.

Hier wird es also etwas ruhiger. Vielleicht schaust Du aber mal auf meiner Facebookseite vorbei? Da werde ich das eine oder andere Lebenszeichen posten. Und wenn Du nichts davon verpassen willst, dann stell Dir doch einfach die Benachrichtigung für neue Beiträge ein oder nutze die ganz neuen Neuigkeiteneinstellungen. Die findest Du am Desktop im gleichen Menu und mobil unter Einstellungen > Neuigkeiten-Einstellungen.

Folge meiner Facebookseite

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Dich und all die anderen Leser, Facebookfans und Follower für das Interesse, für die Kommentare, Mails und das Teilen meiner Beiträge!!!

Ein Wunsch vor der Sommerpause

Ich freue mich, wenn Du mir hier in den Kommentaren kurz schreibst, wie Dir Web & Wissen bisher gefällt und was Du Dir an Themen oder Angeboten noch vorstellen kannst! Danke dafür!

So, und damit wünsche ich Dir eine tolle Feriensommerzeit! Wir lesen uns im September wieder!

Herzliche Grüße!

Wenn dir der Artikel gefällt, dann teile ihn doch einfach!
Das könnte Dich auch interessieren
Zu diesem Artikel gibt es 2 Kommentare
  1. 10.09.2015 14:30

    Super Seite, genau das, was ich gesucht habe! Werde heute an meinem letzten Urlaubstag deinen Blog vollständig durchforsten und freu mich, wenn es mit den neuen Kursen nach der Sommerpause weiter geht!!

  1. 10.09.2015 19:45

    Danke Barbara, das freut mich! Viel Spaß beim Durchforsten! Wenn Du Themenwünsche oder Fragen hast: immer her damit!
    LG
    Katharina

Ich freu mich über Deinen Kommentar!