Neu bei Web & Wissen: Kurzmeldungen rund um Social Media & Co

Im Onlinegeschäft ist quasi nie Stillstand: Neue Plattformen, neue Funktionen, neue Designs... Gerade bei Facebook ändert sich gefühlt täglich etwas. Nicht alles ist einen ausführlichen Blogartikel wert, aber eine Meldung schon.

Daher gibt es nun bei Web & Wissen auch Kurzmeldungen, in denen ich über Neuigkeiten rund um Social Media & Co berichte. Kein langer Text, keine langen Bilder, dafür aber wenn vorhanden ein weiterführender Link – So seid ihr schnell auf dem neuesten Stand.

Die Meldungen gibt es wie die Blogartikel auch per RSS-Feed. Gesammelt werde ich sie auch in meinen Newsletter auflisten. Kommentieren ist natürlich ebenfalls möglich.

Wenn dir der Artikel gefällt, dann teile ihn doch einfach!
Ich freu mich über Deinen Kommentar!