Web & Wissen wurde 2015 bis 2018 von mir als Blog betrieben und war gleichzeitig Name meiner Social Media Beratung. Der Blog ist leider nicht mehr aktiv, da ich inzwischen als Social Media Managerin und Onlineredakteurin in einem Fürther Unternehmen angestellt bin und mich dort austoben darf.

Bitte beachte beim Lesen, dass sich die Social-Media-Welt schnell verändert und daher einige Inhalte hier nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Viele Artikel sind aber grundlegender Natur und damit noch immer gültig und interessant. Da sie oft verlinkt wurden, möchte ich diesen Blog als Archiv beibehalten, um der guten alten Zeiten Willen.

Fragen kannst Du natürlich weiterhin in den Kommentaren stellen. Ich lese diese sporadisch mit, werde sicherlich auch antworten, aber nicht sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen hier auf meinen Seiten und freue mich noch immer über Feedback!